Intel Mainboard mit GeForce 6600 GT im Bundle


Erschienen: 03.12.2004, 11:00 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4U, Autor: Christoph Buhtz

Wie auf AnandTech.com zu vernehmen war, werden Intel und Nvidia ab dem 31.12.2004 ihre Zusammenarbeit auf eine besondere Weise zeigen. So wird es verschiedene Intel i915 und i925 Mainboards mit einer GeForce 6600 GT im Bundle geben. Nvidia möchte vor allem damit bezwecken, dass das neue PCI Express Interface seine HighEnd-Performance zeigen und die Käufer damit beeindrucken soll. Die Bundles werden über 100.000 Systembuilder zur Verfügung gestellt. Bei den Mainboards handelt es sich um folgende.
  • Intel Desktop Board D925XCV/BC
  • Intel Desktop Board D925XECV2/BV2
  • Intel Desktop Board D915PBL/CY/CM

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (6)Zum Thread »

1) LoD (03.12.2004, 15:53 Uhr)
Das Angebot klingt gut, aber eine Preislage wäre noch ganz schön.
2) Megalomaniac (03.12.2004, 16:13 Uhr)
Jo der Preis würd mich auch interessieren
3) Babe (03.12.2004, 16:43 Uhr)
ich werd mal nachhaken smile
4) Swifty (03.12.2004, 22:49 Uhr)
Naja der Preis ist ja mal denke ich unwichtig! Das wird sich doch sowieso wieder keiner Leisten könnenAugenzwinkern

Aber warum machen die meisten Was mit Intel und nicht mit AMD? z.B. Dell fast nur Intel, .........

5) Bluerock (03.12.2004, 22:58 Uhr)
Rate mal, Intel hat 81 % Marktanteil, AMD 10%, mit welchem Hersteller wird man wohl mer Profit machen, wenn man ein Bündel rausbringt?
6) Swifty (04.12.2004, 00:12 Uhr)
Naja hätte ich dass vorher gewusst hätte ich mir die Frage gesparrtZunge raus
Aber das wundert mich das Intel ca. 80% hat. Nicht schlecht.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!