Parternews! Vor Weihnachten muss alles raus!


Erschienen: 03.12.2004, 19:00 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Partner geben in der Weihnachtszeit noch mal mächtig Gas und schreiben für die Leser einen Artikel nach dem Anderen. Damit wir keinen Partner vernachlässigen, hier eine Übersicht der Artikel, die wir von unseren Partnern erhalten haben. – Viel Spaß!

iRiver iFP 880 unter der Lupe


"Flash MP3-Player sind stoßunempfindlich wie Kassetten, das Spulen funktioniert wie bei CD’s und sie sind ungleich kleiner als Geräte mit mechanischen Medien. Nachdem wir schon den Creative Muvo Slim im Test hatten, muss sich heute ein weiterer MP3 Player mit Flash Speicher, jedoch einem ganz anderen Konzept, der iRiver iFP-880 von unserem kritischen Testteam gründlich auf Herz und Nieren prüfen lassen."

iRiver iFP 880 @ Hardwarelabs.de

Medal of Honor: Pacific Assault


"Vor etwa zwei Jahren ist ‚Medal of Honor: Allied Assault’ in die Läden gekommen, das damals für große Furore gesorgt hat. Damals hatte es den Spieler an die Fronten in Deutschland, Frankreich oder Afrika verschlagen, doch rollt ‚Electronic Arts’ nun mit ‚Medal of Honor: Pacific Assault’ eine andere Seite des Zweiten Weltkriegs auf. Denn in dem zweiten Teil der ‚Medal of Honor’-Saga verschlägt es den Spieler in den Pazifik, und zwar zu solch bedeutenden Schlachten wie den überfall auf Pearl Harbor und den Angriff auf Tarawa. Wir haben für euch das Spiel ein bisschen unter die Lupe genommen, um zu sehen ob sich das Spiel von anderen WW2-Shootern wie ‚Call of Duty’ unterscheidet oder nicht."

Medal of Honor: Pacific Assault @ TecCentral

Antec SLK2650-BQE


"Die Firma Antec ist schon seit langem ein renommierter Gehäuse-Hersteller auf dem Computer-Markt. Mit der neuen Solution-Serie bringt das Unternehmen kleine und leise Gehäuse im ATX-Format auf den Markt. Ob diese Serie wirklich durch einen geringen Geräuschspegel und durch Funktionalität überzeugt und somit z.B. im Office-Brereich einsetzbar ist, möchten wir in diesem Test herausfinden."

Antec SLK2650-BQE @ PC-Max

Aqua Tuning Komplettset passiv


"Um Wasserkühlungen in Zukunft noch leiser zu machen, werden große leistungsfähige Radiatoren benötigt, damit die Zahl der Lüfter zur Rückkühlung des Wassers reduziert werden kann oder sogar ganz auf die Lüfter verzichtet werden kann. Leider wachsen bei solchen Maßnahmen die Kosten im Umkehrschluss zur Lautstärke ganz schnell in die Höhe. Das junge Unternehmen Aqua-Tuning hat nun ein Passiv-Set im aktuellen Angebot, das bei einem erschwinglichen Preis eine gute Kühlleistung liefern soll. Wie sich das CORA Komplettset (Evo) im Alltag bewährt, kann in unserem Test nachgelesen werden."

Aqua Tuning Komplettset passiv @ PC-Max

USB-Weihnachtsbaum


"Unter die Rubrik Sachen, die die Welt nicht braucht könnte unser heutiger Bericht fallen, wenn wir nicht in der Vorweihnachtszeit wären. Denn in diese Zeit, neigt der Mitteleuropäer ja gern mal dazu einigen Kitsch aus der Garage zu Hohlen und Tannen mit Beleuchtung zu Verziehren oder sogar Weichnachtsfiguren aufzustellen.Wem das noch nicht genug ist, der kann nur auch seinen Arbeitsplatz mit einem USB-Weihnachtsbaum verschöner. Viel Spaß mit unserem kleinen Review!"

USB-Weihnachtsbaum @ Caseumbau.de

Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen


"Wie ihr einfach und schnell das Servicepack 2 in eure Windows XP-CD per Slipstreamtechnik integriert, haben wir euch bereits in unserem entsprechenden Artikel beschrieben:
Link

In diesem Artikel gehen wir einen Schritt weiter, wir integrieren in unsere bereits vorhandene Windows XP Slipstream-CD mit dem integrierten Servicepack 2 auch noch alle verfügbaren Hotfixes und Updates dazu, die nach Veröffentlichung des Servicepacks 2 erschienen und für die Integration geeignet sind."


Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen @ PC-Experience

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (6)Zum Thread »

1) Swifty (03.12.2004, 22:51 Uhr)
Mal aus neugier!grinsen
Sind die Artikel zum Testen, Verkaufen oder zum Gewinnen?
2) Babe (03.12.2004, 23:38 Uhr)
äh, das sind partnernews unserer partner, ganz einfach smile
3) Swifty (04.12.2004, 00:10 Uhr)
Achso ok dann hab ich das falsch verstandengrinsen
4) Philip (04.12.2004, 02:32 Uhr)
du darfst sie kostenlos lesen......... Zunge raus
5) Deeival (04.12.2004, 04:22 Uhr)
Hm... Topic is schon sehr zweideutig... und alle Jahre wieder is nen USB Weihnachtsbaum dabei Augenzwinkern
6) Philip (04.12.2004, 10:08 Uhr)
Ja Weihnachten ist doch eine besinnliche Zeit! Man kommt zur Besinnung - wir denken mal nach Zunge raus Seh es als Wortspiel - so lockt man Leser *fg*
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!