Partnernews! be quiet! BQT-P5-S1.3 420 Watt


Erschienen: 11.12.2004, 23:00 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von Hardwarelabs haben sich die neue P5 Serie aus dem Hause be quite! angeschaut. Hierbei handelt es sich um ein 24 Pin ATX Netzteil, was den Vorteil hat, mit der SLI Technik und dem neuen Sockel 775 Boards kompatibel zu sein. Ob sich das Netzteil jedoch auch im Test durchsetzten konnte, kann bei unseren Partner Hardwarelabs in einem ausführlichen Test nachgelesen werden.

"Mit dem 420 Watt starken BQT-P5 bringt be quiet! ein Update der bereits erhältlichen und sehr beliebten Blackline Serie auf den Markt. So werden nun auch zukünftige Mainboardgenerationen, die einen 24-Pin ATX Stromstecker benötigen, unterstützt. Dieses Netzteil richtet sich in erster Linie an User die einen besonderen Wert auf ein optisch ansprechendes Produkt legen und gleichzeitig eine hohe Anforderung an Leistung stellen. Wie sich das BQT-P5 in unserem Test schlägt, erfahrt ihr im folgenden Artikel."

be quiet! BQT-P5-S1.3 420 Watt @ Hardwarelabs.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!