Partnernews! be quiet! BQT P5 470 Watt im Test


Erschienen: 01.12.2004, 07:00 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von Caseumbau haben sich das neue Netzteil von be quite! Mit dem Namen BQT P5 470 Watt angeschaut. Damit ist Caseumbau heute der dritte Partner, der ein Netzteil präsentiert. Wie sich das Netzteil einer durchaus sehr geläufigen Firma geschlagen hat kann bei unseren Kollegen nachgelesen werden. Werden die heute vorgestellten Netzteile miteinander verglichen, so lässt sich mit Sicherheit schon ein persönliches Urteil fällen.

"Heute haben wir exklusiv das neue be quiet! Netzteil im Test. Die BQT P5 Serie ist eine konsequente Weiterentwicklung der schon sehr erfolgreichen BQT P4 Serie. In der neuen Revision wurden sinnvolle Neuerungen eingebaut, wie ein PCI-E Anschluss und eine allgemeine Leistungserhöhung. Weitere Features, wie eine Lüfternachlaufsteuerung und der VGA/HDD - PCI-E Protector, der Störimpulse filtern soll, runden das Angebot ab. Wie sich das Ganze in der Praxis auswirkt und welche Features sonst noch eingebaut wurden, könnt ihr in unserem Bericht lesen."

be quiet! BQT P5 470 Watt @ Caseumbau

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!