Partnernews! Codegen 2005-CA ATX Desktop


Erschienen: 27.12.2004, 23:00 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Viele von uns kennen noch die schönen alten Desktop Gehäuse, die nach und nach aber von den Schreibtischen verschwunden sind und gegen Midi-Tower ausgetauscht worden sind. Heute haben dann die Entwickler bei Codegen wiederum ein Desktop Gehäuse entwickelt mit dem Namen Codegen 2005-CA ATX Desktop. Ob sich das Gehäuse durchsetzten wird und welche Vor- und Nachteile ein solches Gehäuse hat, haben unsere Kollegen von Hardwarelabs in einem Artikel herausgefunden.

"Nicht nur bewegungsfaule Nutzer sondern auch Besitzer eines kleinen Arbeitsplatzes haben bereits in vergangenen Zeiten zu einem bewährten Desktop-Gehäuse gegriffen. Dank der flachen und robusten Bauweise trägt es den oftmals schweren Monitor und bietet dem User einen best möglichen Anwendungskomfort. Der Gehäuse-Hersteller Codegen bringt mit dem Codegen 2005-CA den Komfort und den Charm eines Desktop-Gehäuses auf den Markt. Mit einem modernen Design macht sich das Codegen 2005-CA auf, die Herzen der PC-Gemeinde zu gewinnen."

Codegen 2005-CA ATX Desktop @ Hardwarelabs.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!