Partnernews! Logitech Wingman Formula Force GP


Erschienen: 07.12.2004, 22:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Ein neuer Artikel der Kollegen von PC-Max widmet sich an die "Rennfahrer" unter den Besuchern. Denn Unsere Partner testeten ein Lenkrad von Logitech namens "Logitech Wingman Formula Force GP".

"Welcher virtuelle Rennfahrer kennt diese Situation nicht? Sei es Schotter, Matsch oder Schnee. Kaum kommt man von der Straße ab, wird das Handling mit der Tastatur unkontrollierbar und endet meistens im Graben. Um diese Situationen zu meistern wird häufig ein Lenkrad mit externen Pedalen eingesetzt um dosiert Gas geben, lenken und bremsen zu können. Als heutiges Testobjekt dient uns das WingMan Formula Force GP aus dem Hause Logitech."

Logitech Wingman Formula Force GP @ PC-Max.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (5)Zum Thread »

1) Swifty (07.12.2004, 22:15 Uhr)
Gefällt mir! Sieht gut ausgrinsen
2) Babe (07.12.2004, 22:49 Uhr)
naja, bin nicht so der fan von joysticks, lenkrädern etc...
3) Swifty (07.12.2004, 23:10 Uhr)
Naja aber der Collin MC Ray serie ist das fahrspaß purgrinsen
4) rid (07.12.2004, 23:17 Uhr)
ich für meinen teil hätte echt mal übelst bock nfsu2 mit so einem teil zu spielen...
5) Deeival (08.12.2004, 04:41 Uhr)
Bin auch kein Freund von Joystick usw. Aber wenn es mal nen Lenkrad mit Schaltung/Kuplung geben sollte kauf ichs... lachen
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!