Partnernews! Neues von unseren Partnern


Erschienen: 18.12.2004, 13:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Symantec Norton Ghost 9.0 -Workaround-

"Nachdem schon Ghost 2003 dank der umfangreichen Funktionen und Möglichkeiten zur Datensicherung und -wiederherstellung zum Backup-Programm Nummer 1 avancierte, liegt nun eine neue Version der beliebten Software aus dem Hause Norton vor. In einigen entscheidenden Punkten überarbeitet und um größere Flexibilität im Vergleich zum Vorgänger bemüht, präsentiert Norton mit Ghost 9 damit den Nachfolger. Man könnte es als Symbiose von Norton Ghost 2003 und Drive Image 8.0 bezeichnen, denn nach der Übernahme von Powerquest durch Symantec, stehen die Features von Drive Image nun auch den Symantec Kunden zur Verfügung."

Symantec Norton Ghost 9.0 -Workaround- @ PC-Experience.de

SpeedLink Ultra Flat Metal Keyboard


"Neben einem schicken und gemoddeten Gehäuse zählen mittlerweile außergewöhnliche und funktionelle Eingabegeräte eine immer größer werdende Rolle auf den heimischen Arbeitsplätzen. Doch auch die meisten Gamer legen großen Wert auf ein stabiles und vor allem bedienungsfreundliches Arbeitsgerät. Speed-Link bringt mit dem Ultra Flat Metal Keyboard eine, wie der Name schon sagt, hauchdünne Tastatur auf den Markt, an der sich Gamer wie Vielschreiber austoben können. Wie sich diese edle und vor allem flache Tastatur im Alltagstest schlägt, erfahrt ihr im folgenden Artikel."

SpeedLink Ultra Flat Metal Keyboard @ Hardwarelabs.de

LAKS Memory Music - Mp3 Uhr


"In der heutigen Zeit sieht man kaum noch Musikfreunde, die zu mobilen Zwecken einen portablen Discman mit sich tragen um die Musik ihrer Wahl zu hören. Wenn überhaupt, finden diese Geräte in kleinem Rahmen gerade noch Anwendung wenn sie zu der neueren Generation von CD-Spielern gehören, die auch Mp3s abspielen können. Auch die vor einigen Jahren so hochgelobten Mini-Disc-Player konnten sich nie richtig durchsetzen und werden in letzter Zeit zunehmend durch kleinere Mp3-Playern abgelöst. Für die User liegt der Vorteil von Mp3-Playern klar auf der Hand: Die Geräte sind kleiner als die Konkurrenzprodukte, bieten mehr Speicherplatz und sind zudem schockunempfindlicher als andere Medien. Dazu kommt die einfache Handhabung - nahezu ein Kinderspiel ist es einen solchen Mp3-Player an einen beliebigen PC anzuschließen um ihn per USB-Schnittstelle innerhalb kürzester Zeit mit den gewünschten Daten zu füttern. Die heutigen Geräte werden dabei immer kleiner, bieten zudem mehr Funktionen den je. Wir in dem folgenden Test einen der ersten Mp3-Player vor, der in einer Uhr integriert ist. Der Österreichische Uhrenhersteller LAKS bietet mit der "Memory Music" diese Neuheit seit kurzem auf dem Markt an."

LAKS Memory Music - Mp3 Uhr @ PC-Max.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!