Partnernews! Teufel Concept G THX 7.1 im Test


Erschienen: 02.12.2004, 14:00 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von Kaltmacher haben sich ein 7.1 Soundsystem der Firma Teufel angeschaut. Hierbei handelt es sich um ein Kompakt Sound System mit dem Namen Teufel Concept G THX 7.1. Wer sich also ein wirkliches Klangerlebnis nach Hause holen möchte, wird sicher bei der Firma Teufel etwas Passendes finden. – Doch wie hat sich dieses Produkt im Test geschlagen und sind die knapp 400 Euro gut angelegtes Geld. Dies und vieles mehr wurde von unseren Kollegen auf Kaltmacher.de untersucht.

"Teufel hat es nun endlich geschafft sein 7.1 Kompaktsystem auf den Markt zu werfen. Bereits der Vorgänger, das Concept E 5.1 hat sehr überzeugt. Doch schafft es der große Bruder in seine Fußstapfen zu treten ? Für knapp 400 EUR erhält man ein 7.1 Musiksystem mit THX Zertifizierung und 400 Watt Sinusleistung. Hier habt ihr richtig gelesen: Sinusleistung keine PMPO Angaben, die oft viel zu übertrieben sind. Hört sich doch schon mal gut an. Doch ist das auch in der Praxis so ? Und wie komfortabel sind Installation und Bedienung ? Was ist überhaupt THX ? Das wollen wir im nachfolgenden Bericht klären."

Teufel Concept G THX 7.1 @ Kaltmacher

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!