Partnernews! Yeong Yang Super Flower 500T14A


Erschienen: 09.12.2004, 22:00 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von PC-Max haben sich das Super Flower 500T14A aus dem Hause Yeong Yang. Das Netzteil, welches Baugleich mit dem SF 500T14-CM aus dem Hause Super Flower Computer GmbH ist hat einen 14 cm großen Lüfter und verfügt über monströse 500 Watt. Wie sich das Netzteil geschlagen hat und ob man es trotz 14 cm Lüfter hört, wurde in einem ausführlichen Artikel herausgefunden.

"Mit einem monströs wirkenden Lüfter wartet das neue Netzteil aus dem Hause Yeong Yang auf. Wo bislang 120-mm-Lüfter das Maß aller Dinge darstellten, legt die asiatische Firma nun die Meßlatte ein Stück höher. Mit einem Durchmesser von 140 mm soll nun ein neuer Rekord in Sachen Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig absolut geringer Lautstärke erzielt werden. Ob dieses Konzept aufgeht und die hehren Ziele verwirklicht werden konnten, zeigt unser Test."

Yeong Yang Super Flower 500T14A @ PC-Max

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!