Saitek bringt Farbe ins Spiel: Neue Notebook Mäuse


Erschienen: 08.12.2004, 10:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Appetit auf frische Farben? Die neue Saitek Notebook Optical Mouse sorgt in den fruchtigen Farben Pink, Grün, Gelb und Orange für Kreativität und gute Laune am Arbeitsplatz. Winterdepression war gestern.

Die Candy Color Notebook Optical Mouse besitzt nicht nur ein auffälliges Äußeres, sondern verfügt auch über einen optischen Sensor mit 800 dpi und eignet sich daher ideal für genaues und schnelles Arbeiten auf fast jeder Oberfläche. Die für Links- und Rechtshänder nutzbare Maus verfügt über drei Tasten und ein Scrollrad, das blau beleuchtet ist. Zusätzlich schimmert durch das teilweise transparente Gehäuse das rote Lichte der Sensor-LED. Der Anschluss erfolgt unkompliziert über den USB-Port.

Im Handel ist sie ab sofort für 12,99 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) beckspistol (08.12.2004, 15:00 Uhr)
das material sieht ziemlich billig aus finde ich, und die farben sind auch nicht so wirklich toll... naja habe ne logitech notebook maus ^^
2) Babe (08.12.2004, 15:04 Uhr)
ja also die farben sind wahrlich geschmackssache, aber wer schon ein buntes notebook hat, der wird sich auch über einen bunten nager freuen Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!