Testable: Valve gibt Half-Life 2 Demo frei


Erschienen: 21.12.2004, 20:00 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Christoph Buhtz

Kurz vor Weihnachten hat Valve nun noch eine entsprechende Demo zu Half-Life 2, der Action-Sensation des Jahres, herausgebracht. Zur Erinnerung: Half-Life 2 wurde am 16. November diesen Jahres veröffentlicht.

Die Demo selbst bietet dem Tester das Spielen einiger Anfangsabschnitte, welche die Lust nach "mehr" erwecken sollen. Allerdings wird für die Demo-Version von Half-Life 2 auch ein Steam-Account benötigt. Folgend noch einmal kurz die minmalen Systemvorraussetzungen, damit die Demo nicht zur Dia-Show wird.
  • 1,2 GHz Prozessor
  • 256 MB RAM
  • DirectX 7 fähige Grafikkarte
  • Windows 98/Me/2000/XP/
  • Keyboard
  • Internet Connection (Breitband empfohlen)
Download: Half-Life 2 Demo @ ATi (circa 751 MB)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (17)Zum Thread »

1) Swifty (21.12.2004, 20:15 Uhr)
Wer brauch die DEMO wenn mans schon fast durch hat Zunge raus
2) Babe (21.12.2004, 20:36 Uhr)
die die keine Vollversion haben bzw. es erst mal ausprobieren wollen, werden sich freuen Augenzwinkern
3) Gast (21.12.2004, 20:42 Uhr)
ich finds nett Augenzwinkern denn genau so einer von denen bin ich, lieber zuvor noch einmal testen bevor es gekauft wird
4) Mike (21.12.2004, 20:44 Uhr)
naja...aber bei demo wäre besser gewesen den Steam-acc wegzulassen!!
5) mo2mk (21.12.2004, 20:46 Uhr)
Zitat:
Original von Mike
naja...aber bei demo wäre besser gewesen den Steam-acc wegzulassen!!

vertrauen ist gut - kontrolle ist besser Augenzwinkern
6) Trauerklos (21.12.2004, 20:56 Uhr)
würde die demo gerne mal ausprobieren - hab half-life 2 noch überhaupt nicht gespielt smile
allerdings sind ~750 mb n ganzer happer für isdn...
7) Babe (21.12.2004, 21:04 Uhr)
Zitat:
Original von Trauerklos
würde die demo gerne mal ausprobieren - hab half-life 2 noch überhaupt nicht gespielt smile
allerdings sind ~750 mb n ganzer happer für isdn...

ich werds wohl über nacht mit dsl-1000 runterladen, oder halt morgen früh in der uni mit 11 mbit am wlan lachen
8) Trauerklos (21.12.2004, 21:23 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Zitat:
Original von Trauerklos

würde die demo gerne mal ausprobieren - hab half-life 2 noch überhaupt nicht gespielt smile
allerdings sind ~750 mb n ganzer happer für isdn...

ich werds wohl über nacht mit dsl-1000 runterladen, oder halt morgen früh in der uni mit 11 mbit am wlan lachen

ach, 11 mbit, was sind das schon grinsen
9) Mike (21.12.2004, 23:25 Uhr)
naja...netzwerktechnisch net so unbedingt viel, aber internettechnisch top!!
10) BlaCkSheep (22.12.2004, 12:48 Uhr)
und auf der festplatte soll hl2 happige 3.5gb brauchen... bisschen viel find ich =)
11) Swifty (22.12.2004, 12:57 Uhr)
Zitat:
Original von BlaCkSheep
und auf der festplatte soll hl2 happige 3.5gb brauchen... bisschen viel find ich =)




Also wennde es genau wissen wilst bei mir 3,4 gBAugenzwinkern
12) Tobi (23.12.2004, 00:22 Uhr)
* 1,2 GHz Prozessor
* 256 MB RAM
* DirectX 7 fähige Grafikkarte
* Windows 98/Me/2000/XP/
* Keyboard
* Internet Connection (Breitband empfohlen)

LOL... das glauben die doch selber nicht! Hat das mal jemand versucht mit ner DirectX 7 Karte zu spielen? Also auf ner TNT2 läuft das hundert pro nicht!!
13) Swifty (23.12.2004, 00:32 Uhr)
Also ich hab eine Geforce 4 MX 64mb und kann es auf 800x 600 flüssig spielen.
Natürlich alles andere nicht auf High oder Normalgrinsen
14) Gast (29.12.2004, 20:37 Uhr)
Ich hab nen Athlon 2400+, 768 MB Ram und ne Geforce FX 5500 mit 128 MB und es ruckelt etwas in 800*600 also Radeon 9800 Pro wäre schon ideal.
15) Gast (30.12.2004, 23:39 Uhr)
Ich habe es nicht und ich will es auch nicht haben