Verlosung 2. Advent 2004: And the winner is...


Erschienen: 07.12.2004, 20:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Vergangenen Sonntag (zweiter Advent) startete unsere Verlosung des USB-Kartenleser und des USB-Hub aus dem Hause Revoltec, und nun stehen endlich die glücklichen Gewinner fest: Wir beglückwünschen unser Community-Mitglied LoD zum Cardmagic Kartenleser und Schasa zum USB-Hub UFO. Wir werden die Gewinner in den nächsten Tagen kontaktieren. Wer dieses Mal kein Glück hatte, kann es bereits kommenden Sonntag wieder versuchen.

Revoltec Cardmagic Kartenleser


Der Revoltec Cardmagic Silver vereint die Funktionalität eines Kartenlese- und Schreibegerätes mit der Funktion eines 3-Port USB 2.0 Hubs. Somit erhalten Sie gleich zwei Geräte in einem. Nicht nur technisch ist der Cardmagic herausragend, auch optisch kann er durch das transparente Fenster in der Abdeckung überzeugen. Es ist stets ein Einblick auf die aufwendige Technik möglich. Zur Anzeige der Funktionalität verfügt das Gerät über eine rote Power LED sowie über grüne LEDs, die zur Anzeige der Funktionalität der USB Anschlüsse dienen.

Revoltec USB-Hub UFO


Der grüne Revoltec USB-Hub im UFO-Design ist ein optisches, sowie technisches Highlight für Ihren Schreibtisch. Auf einfachste Art und Weise kann ein freier USB-Port Ihres Computers genutzt werden um vier weitere zu erhalten. Dies ermöglicht einen äußerst flexiblen Anschluss von Komponenten, ohne gleich umständlich an die Rückseite des Computers gelangen zu müssen. Das im Lieferumfang enthaltene Netzteil versorgt selbst stromhungrige USB-Komponenten mit genügend Strom. Besonders aktuelle USB 2.0 Komponenten benötigen diese externe Stromversorgung, um einen Betrieb zu ermöglichen.

Revoltec Website

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (18)Zum Thread »

1) BlaCkSheep (07.12.2004, 20:33 Uhr)
gratulation an beide smile
2) Babe (07.12.2004, 20:36 Uhr)
jop, auch von mir smile
3) Paranojä (07.12.2004, 20:43 Uhr)
jupp herzlichen glückwunsch

Paranojä, smile
4) Philip (07.12.2004, 20:55 Uhr)
Glückwunsch Zunge raus
5) Yidaki (07.12.2004, 20:56 Uhr)
gratuliere Stinkefinger

Yidaki
6) Schasa (07.12.2004, 21:03 Uhr)
ui da bin ich aber überascht. thx .wie geil . dass passt ja wirklich super weil ich hab ja heute auch noch geburtstag. wie geil. nochmal thx smile grinsen
7) Babe (07.12.2004, 21:07 Uhr)
na das passt ja wirklich Augenzwinkern
8) Babe (07.12.2004, 21:07 Uhr)
achja, alles gute!
9) Trauerklos (07.12.2004, 21:15 Uhr)
jep, alles gute und viel spaß damit smile
10) beckspistol (07.12.2004, 21:32 Uhr)
heul schon wieder nicht gewonnen traurig lachen

naja viel spass euch beiden damit ^^
11) Babe (07.12.2004, 22:47 Uhr)
Zitat:
Original von beckspistol
heul schon wieder nicht gewonnen traurig lachen

naja viel spass euch beiden damit ^^

nächste woche haste wieder eine chance Augenzwinkern
12) LoD (08.12.2004, 06:49 Uhr)
WHOOHOO, Danke. Das ist doch mal ein geiles Weihnachtsgeschenk. grinsen
13) Schasa (08.12.2004, 18:41 Uhr)
nurmal so ne frage. babe hast du die mail schon weggeschickt??? weiss net hab schon öfter mal des prob ghabt dass ich mails net gekriegt hab. nicht dass du die mail schon geschickt hast und weil keine antwort kommt einfach den preis neu auslost unglücklich .
14) Scanto (08.12.2004, 19:28 Uhr)
der schasa hey! ich kack ab. eds hat der auf der cebit scho gwonnen und eds scho wieder smile
naja dafür räum ich auf der nächsten cebit wieder nen fernseher ab und du diesmal nix Zunge raus
15) LoD (08.12.2004, 20:32 Uhr)
Ich hab auch noch keine erhalten, also keine Panik. smile
16) Schasa (08.12.2004, 22:16 Uhr)
naja sag mer so. ich werd wohl sicher auf der nächstren cebit nix gewinnen weil ich normalerweise nächstes jahr net hingeh smile. naja wenn du wieder nen fernseh gewinnst dann kannst ja den anderen mir geben Engel
17) LoD (17.12.2004, 08:41 Uhr)
@ Babe: Paket ist gestern angekommen (Palmolive Karton smile ). Danke nochmals.
18) Babe (17.12.2004, 09:18 Uhr)
Zitat:
Original von LoD
@ Babe: Paket ist gestern angekommen (Palmolive Karton smile ). Danke nochmals.

gut, viel spass damit smile
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!