Verlosung 4. Advent 2004: And the winner is...


Erschienen: 21.12.2004, 21:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Vergangenen Sonntag (vierter Advent) startete unsere Verlosung des SilentStorm Netzteils mit 480 Watt aus dem Hause Sharkoon, und nun steht endlich der glückliche Gewinner fest: Wir beglückwünschen unser Community-Mitglied fun_senthai zum neuen Netzteil. Wir werden die Gewinner in den nächsten Tagen kontaktieren. Wer dieses Mal kein Glück hatte, wird noch in diesem Jahr eine Chance bekommen, da wir auch nach dem letzten Advent noch ein paar heiße Eisen im Feuer haben.

Sharkoon SilentStorm 480 Watt


Die neuen Netzteile aus der Reihe SilentStorm sind leistungsstark und leise. Die verwendete Dual-Lüfter-Architektur mit zwei eingebauten Lüftern ist eine effektive Kühlmethode für PC-Systeme. Für die Gewährleistung eines geräuschlosen Betriebs können die LowNoise-Lüfter automatisch oder manuell geregelt werden, zusätzlich ist eine Überwachung über das Mainboard möglich (fan monitoring). Um ihre empfindliche Hardware optimal zu schützen, kühlen die intelligenten Lüfter noch bis zu zwei Minuten nach Ausschalten des Rechners nach, bis das Gehäuseinnere auf 40 Grad abgekühlt ist.

Sharkoon Website

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (10)Zum Thread »

1) Yidaki (21.12.2004, 21:03 Uhr)
gratulation, doch ich hätte genau das so gern gewonnen.. unglücklich

Yidaki
2) Babe (21.12.2004, 21:05 Uhr)
Zitat:
Original von Yidaki
gratulation, doch ich hätte genau das so gern gewonnen.. unglücklich

das los hat entschieden, sorry.... aber bald gibts schon wieder ne neue chance smile
3) Trauerklos (21.12.2004, 21:12 Uhr)
viel spaß mit dem netzteil smile
4) Der_Kaiser (21.12.2004, 21:17 Uhr)
eigentlich wollt ich das auch gewinnen! aber ich gratuliere trotzdem dem gewinner und sag nur wenn ers nicht braucht kann er mirs natürlich schicken smile
5) firebird007 (21.12.2004, 21:27 Uhr)
Zitat:
Original von Der_Kaiser
eigentlich wollt ich das auch gewinnen! aber ich gratuliere trotzdem dem gewinner und sag nur wenn ers nicht braucht kann er mirs natürlich schicken smile


Wer will das NT nicht? Hätts auch brauchen können, aber heute ist nicht alle Tage... smile

Herzlichen Glückwunsch fun_senthai!
6) pame007 (21.12.2004, 21:30 Uhr)
nach welcher methode wird eigentlich gelost?
glückwunsch
7) Babe (21.12.2004, 21:37 Uhr)
Zitat:
Original von pame007
nach welcher methode wird eigentlich gelost?
glückwunsch

ein kleines php-script sucht via zufall einen teilnehmer des forum-topics aus, ganz einfach smile
8) pame007 (21.12.2004, 21:43 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Zitat:
Original von pame007

nach welcher methode wird eigentlich gelost?
glückwunsch

ein kleines php-script sucht via zufall einen teilnehmer des forum-topics aus, ganz einfach smile


das heißt es ist ja eigentlich ganz egal was dortsteht, oder? berücksichtigt das ding auch wenn jemand 2 mal antwortet?
9) Babe (21.12.2004, 21:48 Uhr)
jeder wird nur 1 mal gezählt... egal wie oft er antwortet
10) fun_senthai (22.12.2004, 01:23 Uhr)
cool.... danke!!!
mir fehlen die worte.... smile
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!