Abit zeigt neue Firmenidentität - Neues Logo


Erschienen: 19.02.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Abits neues Firmenmotto und künftige Richtung heißt Advanced Durability, und kommt gleich mit einem neuen Firmenlogo daher (Bild rechts). Abit will in Zukunft nun noch mehr Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen, und die eigenen Kunden somit noch zufriedener zu machen.

"Das neue Firmenimage reflektiert besser, wo ABIT in 2004 steht. Seit dem Start in 2003 hat ABIT deutliche Veränderungen vorgenommen, mit dem Ziel die widerstandfähigsten, auf dem Markt erhältlichen Produkte herzustellen. Diese Veränderungen über die letzten 14 Monate mit Komponenten, Testprozeduren und Produktionsprozessen, haben ABIT in eine Position gebracht, in der wir zufrieden sind, sagen zu können, dass ABIT in Qualität, Zuverlässigkeit, Stabilität und Entwicklung in dieser Branche unschlagbar ist."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!