Creative Audigy 2 ZS bei uns im Test


Erschienen: 09.02.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Auch auf dem Sound-Gebiet geht es immer weiter voran, auch wenn er nicht mit dem Fortschritt im CPU- und GPU-Bereich vergleichbar ist. Aber immerhin sind wir nun schon bei 8 Kanälen im Bereich der Soundsysteme und Soundkarten im PC-Bereich angekommen. Auch Technologien wie DVD-Audio und EAX, bringen Musik bzw. Games mit einer erstaunlichen Soundqualität und Realität rüber, was so viel heißt wie „mittendrin statt nur dabei“. Mit der Creative Audigy 2 ZS Soundkarte, haben wir heute einen dieser „7.1 Vertreter“ im Test. Diese ist sicherlich aber schon bei vielen bekannt und berühmt, da sie Leistung und Preis perfekt vereinen soll. Wir haben dies ausgiebig getestet und werden sehen ob die zwei zusätzlichen Kanäle noch mehr Surround-Klang bringen. Mehr dazu in unserem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

Zum Audigy 2 ZS Artikel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!