Gefälschte AMD-Prozessoren im Umlauf


Erschienen: 08.02.2004, 06:30 Uhr, Quelle: sternshortnews, Autor: Victor Thien

Laut einem koreanischen Internetmagazin sind in letzter Zeit anscheinend vermehrt gefälschte AMD-CPUs im Handel aufgetaucht.

Wie es auch früher schon passiert ist, wurde eine große Menge an niedrig getakteten AMD CPU´s eingekauft, um diese nachträglich mit einem höheren Takt und neuem Label, für rund das Doppelte zu verkaufen.

Aktuelle Logistikpapiere besagen, dass sich schon jetzt gefälschte Prozessoren auf dem Weg nach Europa befinden. AMD konnte bisher noch keine genauen Angaben zur Quelle der gefälschten Prozessoren machen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!