Lian-Li Gehäuse im BTX Formfaktor


Erschienen: 25.02.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardwareluxx, Autor: Victor Thien

Von Lian-Li sind nun erste Bilder eines neuartigen Gehäuses im BTX Standard aufgetaucht. Die neuen Hauptmerkmale sind eine Optimierung des Luftstroms, womit man sich zusätzliche nervraubende Lüfter sparen kann. Eine große Änderung ist wohl die Versetzung des Mainboards, vom rechten auf das linke Seitenteil des Gehäuses.

ATX und BTX werden wohl ausser den Stromanschlüssen in keinster Weise kompatibel zueinander sein. Es ist jedoch noch möglich sein altes ATX Netzteil einzubauen.

Bis jetzt war es uns jedoch noch nicht möglich, Informationen bezüglich dem Preis und Namen herauszufinden. Vorab jedoch schon erste Bilder.


« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!