Spezifikationen: 45 ATi und Nvidia GPUs im Detail


Erschienen: 17.02.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem der Wunsch einer solchen Übersicht in unserer Community des Öfteren geäußert wurde, haben wir uns zu einer entsprechenden Bearbeitung entschlossen: Alle technischen Spezifikationen der aktuellen und vergangenen Grafikchip-Generationen der wichtigsten Hersteller im Überblick (offizielle Chips). In diesem kleinen RoundUp möchten wir, wie der Name bereits erahnen lässt, alle technischen Spezifikationen (Chip- und Speichertakt, Speichertyp und -Interface, Features und vieles mehr) der betroffenen Chips ausführlich auflisten und somit eine kleines Nachschlagewerk erstellen. Insgesamt 45 verschiedene ATi Radeon und Nvidia GeForce Grafikchips haben wir ausführlich aufgelistet. Viel Spaß beim Lesen!

Zu den Spezifikationen

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!