Abit ab sofort auch mit ATi Radeon Karten


Erschienen: 13.01.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem vor kurzer Zeit erst TerraTec in ATi einen neuen Partner fand, zieht nun auch Abit nach. In den nächsten Wochen werden bereits die ersten Grafikkarten auf Radeon 9600 XT und 9800 XT auf den Markt kommen. Das Produktportfolio wird sich im Laufe des Jahres noch weiter vergrößern und auf der neusten Technik von ATi Technologies basieren. Zu diesen Karten sollen laut Abit auch PCI Express Modelle gehören.

Die Partnerschaft mit ATi deutet auf die kürzlich geäußerten Vermutungen hin, dass Abit und Nvidia künftig nicht mehr zusammenarbeiten werden, doch sind diese Gerüchte von beiden Seiten noch nicht bestätigt worden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!