Bill Gates wird zum Ritter geschlagen


Erschienen: 26.01.2004, 06:30 Uhr, Quelle: heise.de, Autor: Philip Timons

Seit kurzem ist es offiziell, Bill Gates, der Gründer und Inhaber von Microsoft wird von der Queen zum Ritter geschlagen. Dies wurde heute Mittag offiziell von der Regierung aus England bestätigt. Als Grund wurden die Verdienste in Entwicklungsländern, aber auch in der englischen Wirtschaft genannt. Wörtlich: "herausragenden Beiträge zu Wirtschaft, Beschäftigung, Erziehung und zum Freiwilligen-Sektor in Großbritannien". Bill Gates soll in Teilen des Commonwealth die Armut drastisch gesenkt haben und dies sei auch der Grund, warum er nun in die Order of the Empire aufgenommen wird.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!