Half-Life 2: Das Warten geht weiter!


Erschienen: 21.01.2004, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Christoph Buhtz

Wie fast schon nicht anders zu erwarten, hat Valve höchstwahrscheinlich Half-Life 2 noch einmal verschoben. Der Release soll dann am 24. September 2004 sein, was nun fast ein ganzen Jahr später als geplant wär.

Bei einigen werden sicherlich Erinnerungen an Duke Nukem Forever wach, welches nun schon seit Jahren angeblich programmiert wird. Können wir nur hoffen, dass nicht ähnliches mit Half-Life 2 geschiet! Auch die Käufer der 9800 XT inklusive Gutschein für das Spiel, werden sich ärgern. Noch mehr ärgern wird sich aber wer anderes, nämlich ATi, die sicherlich eine beachtliche Summe gezahlt haben für das Geschäft mit Valve. Aber bevor wir den Teufel an die Wand malen, warten wir erst einmal ab, ob die Gerüchte überhaupt wahr sind.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!