Kleinere Umstellungen auf Hardware-Mag


Erschienen: 05.01.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wie sicherlich schon einige bemerkt haben, wurde die Nacht wieder fleißig an Hardware-Mag gearbeitet und ein paar kleine Neuerungen eingeführt. So hat sich beispielsweise die Login-Box am oberen rechten Rand verändert und ein Newsticker (sternshortnews) wurde eingebunden. Des Weiteren findet man nun auf der Startseite eine ständig aktualisierte Webwatch-Liste, welche die aktuellen Artikel der Kollegen wiederspiegelt. Ansonsten wurden wieder ein paar Bugs und Fehler im Design behoben, um unseren Lesern noch mehr Komfort zu bieten.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!