Kostenlose Beta von Microsoft für 64-Bit-Prozessoren


Erschienen: 07.01.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Heise, Autor: Christoph Buhtz

Kaum zu glauben aber wahr. Microsoft hat für jedermann eine Beta zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um die Windows Server 2003 Enterprise Edition für AMD 64-Bit-Prozessoren, vorallem aber für den Opteron. Nach Angaben von Microsoft ist sie aber nicht für Intels Itanium CPU geeignet.

Die circa 550 MB große Beta von der Enterprise Edtion kann entweder auf CD geordert oder runtergeladen werden. Auch an den Support wurde gedacht, eine entsprechende Newsgroup wurde von Microsoft dazu eingerichtet. Nach Installation ist das Betriebsystem 360 Tage lauffähig.

Newsgroup Support für Windows Server 2003 (64-Bit-Systeme)

Download: Windows Server 2003 Beta für 64-Bit-CPUs

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!