Neue All-In-Wonder Karten von ATi


Erschienen: 27.01.2004, 06:30 Uhr, Quelle: X-bit labs, Autor: Christoph Buhtz

Für diejenigen, die keinen Steckplatz mehr für eine TV-Karte haben, bieten sich die neuen All-In-Wonder Karten von ATi an. Die drei neuen Grafikkarten mit integriertem TV-Tuner werden mit einer Radeon 9200, Radeon 9600 bzw. Radeon 9600 XT GPU bestückt sein.

Beim besten Modell mit dem Radeon 9600 XT Chip, wird die GPU mit 525 MHz laufen und der 128 MB große Speicher auf 650 MHz getaktet sein. Für 299 US-Dollar bietet die All-In-Wonder 9600 XT neben dem TV-Tuner auch einen FM-Tuner, zwei VGA-Ausgänge und eine Fernbedienung (Remote Wonder II). Die All-In-Wonder 9600 mit ebenfalls 128 MB Speicher soll 199 US-Dollar kosten, bietet aber "nur" den TV-Tuner und die ältere Fernbedienung namens Remote Wonder I. Zu guter Letzt kann man die All-In-Wonder 9200 für 149 US-Dollar kaufen, bei welcher ebenfalls der TV-Tuner verbaut ist, die Fernbedienung aber nur optional erhältlich sein soll. Alle drei All-In-Wonder Karten sollen bald über die Ladentische gehen, ein genaues Datum dazu konnte ATi allerdings nicht nennen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!