Nvidia Grafikkarten jetzt auch von EPoX


Erschienen: 13.01.2004, 06:30 Uhr, Quelle: HardwareLUXX, Autor: Christoph Buhtz

Vielleicht ist dies ein kleiner Anspurn für Nvidia. EPoX, die bisher hauptsächlich auf dem Mainboard-Markt vertreten waren, haben jetzt neuen Boden betreten. Sie werden nun auch Grafikkarten mit Nvidia Chips herstellen.

In der unteren Preisklasse, wird EPoX mit der Herstellung der GeForce 4 MX Karten EM440 und EM4000 beginnen. Die Produktpalette soll aber bis zur GeForce FX 5950 Ultra reichen, welche den Namen EF595 trägt. Allerdings ist es bisher noch nicht geklärt, wann die Karten auf den Markt kommen werden. Erste Bilder der EPoX-Grafikkarten haben die Mitarbeiter von PC-Pop bei der offiziellen Präsentation gemacht.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!