Optische Razer Boomslang kommt


Erschienen: 19.01.2004, 06:30 Uhr, Quelle: HardwareLUXX, Autor: Christoph Buhtz

In Gamerkreisen ist die Razer Boomslang schon weit bekannt und auch verbreitet. Trotz das sie eine Kugelmaus ist, zeichnet sie sich durch ihre hohe Genauigkeit aus (2100 dpi).

Einige Gamer haben aber trotzdem immer vor dieser Maus halt gemacht, da sie wie gesagt mit Kugel funktioniert. Nun kommt aber die optische Variante bald auf den Markt und sagt Logitech und Co den Kampf an. Mit ihren 1000 dpi ist die Razer Viper dann das Maß aller Dinge. Ansonsten besitzt sie wie üblich drei Tasten und ein Scrollrad. Wie man auf den Bild erkennen kann, hat sich Razer jetzt auch beim Design Mühe gegeben. Ab März soll die Gamer-Maus dann für circa 40-50 Euro zu haben sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!