Support für Windows 98/ME verlängert


Erschienen: 12.01.2004, 06:30 Uhr, Quelle: WinFuture, Autor: Christoph Buhtz

Windows 98 und ME User können aufatmen. Nachdem wir vor geraumer Zeit berichtet haben (Link), dass Microsoft den Support für Windows 98 bzw. ME einstellen wollte, hat sich Bill Gates wahrscheinlich noch einmal ans Herz gefasst.

Der Support von Microsoft für Windows 98 und ME wurde um ganze zwei Jahre verlängert. Es wurde wahrscheinlich doch beherzigt, dass immernoch ein Großteil der Benutzer Windows 98 bzw. ME nutzt. Andererseits wäre es möglich, dass Microsoft nach dem endgültigen Support-Ende 2006 darauf hofft, dass die User gleich auf Longhorn umsteigen, falls dies dann schon erschienen ist.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!