Willkommen in 2004: Audigy LS bei uns im Test


Erschienen: 01.01.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wir starten auch im neuen Jahr gleich richtig durch und präsentieren einen weiteren Artikel: Nachdem wir vor ein paar Jahren noch von den Klängen des OnBoard Sounds angetan waren, geben sich die meisten von uns damit nicht mehr zufrieden! 24 Bit/192 kHz, 8 Kanäle, DVD-Audio und EAX sind nur einige Bespiele, wie sich die Hersteller gegenseitig auf dem Markt übertrumpfen (wollen). Besonders für diejenigen, die ihren PC zur universellen Multimedia-Station gemacht haben, ist guter Surround Sound und eine klare Wiedergabe wichtig. Mit der Audigy Soundkarten Serie ist Creative besonders bei Musik- und Spiele-Freunden beliebt geworden. Wir haben heute die Creative Audigy LS Soundkarte im Test, die vor allem für Preisbewusste Kunden gedacht ist, die auch ordentlichen 5.1 Sound haben wollen. Mehr dazu in unserem Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Zum Creative Audigy LS Test

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!