Bei uns im Test: Z-Cyber Torpedo V2 und Macer


Erschienen: 19.07.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem wir vor einigen Monaten bereits über MP3-Player berichtet hatten, möchten wir heute zwei weitere Kandidaten vorstellen, da wir feststellen mussten, dass viele Player schnell durch neuere Modelle ausgetauscht wurden. Das besondere an diesem Test ist, dass es sich um zwei Modelle von ein und demselben Hersteller handelt und wir diese genauer unter die Lupe genommen haben. Hierbei zählten schon lange nicht mehr nur die Leistung und die Schnelligkeit der MP3-Player, sondern auf gewisse Funktionen, das Display und die Menüführung kam es an. Mehr dazu in unserem Test des Z-Cyber Torpedo V2 und Macer MP3-Player. Viel Spaß beim Lesen!

Zum Z-Cyber Torpedo V2 und Macer Review

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!