innovatek bringt Cool-Matic Kühlung für NV40 Chips


Erschienen: 24.07.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

Hersteller innovatek bringt mit dem Cool-Matic NV40 Kühler jetzt eine High-End Wasserkühllösung für die GeForce 6800 Grafikkarten Serie. Einigen dürfte der Cool-Matic NV40 Kühler schon von der Gainward CoolFX Ultra/2600 GS mit dem GeForce 6800 Ultra GPU bekannt sein.

Der Spezialkühler kühlt zudem, neben dem Chip, noch den Speicher und die Spannungswandler. Für optimale Wärmeleitung ist der Boden vom Kühler aus Kupfer gefertigt. Für 79 Euro (mit LED-Beleuchtung 95 Euro) geht der Cool-Matic NV40 über den Ladentisch. Derjenige, welcher auf die blaue LED-Beleuchtung verzichten kann, hat einen PCI Slot mehr zur Verfügung. In Kürze wird innovatek aber auch den Cool-Matic X800 für ATi´s X800-Serie rausbringen.


« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!