iPod mini ab 24. Juli in Deutschland für 259 Euro


Erschienen: 07.07.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Apple gibt bekannt, dass der iPod mini ab 24. Juli international erhältlich sein wird. Der iPod mini ist der kleinste tragbare Music Player von Apple mit bis zu 1.000 Songs Fassungsvermögen. In seinem Gehäuse aus eloxiertem Aluminium wiegt er lediglich 103 Gramm und ist in fünf Farben erhältlich - Silber, Gold, Pink, Blau und Grün. Das Gerät wird für Mac und Windows ab dem 24. Juli für 259 Euro über den Apple Store und den Fachhandel in Deutschland verfügbar sein. Der iPod mini mit 4 GB wird mit Kopfhörern, dem iPod mini Netzteil, einem 1,2 Meter langen FireWire-Kabel, einem 1,2 Meter USB 2.0-Kabel, Gürtel-Clip sowie einer CD mit iTunes 4.6 für Mac und Windows Computer ausgeliefert.

Optional sind unter anderem die iPod mini Dockingstation für 39 Euro, die iPod In-Ear-Kopfhörer für 39 Euro und der iPod mini Armclip für 29 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!