Partnernews! Enermax CS-800TA-S im Test


Erschienen: 14.07.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Die Jungs von PC Daily haben das neue Enermax CS-800TA-S Gehäuse getestet um so herauszufinden, ob Enermax mit diesem Gehäuse, welches viele Extras bietet, an die Qualität seiner Vorgänger herankommt.

"Ein optimales Gehäuse muss mittlerweile nicht mehr nur in Funktion und Platz exzellent sein, sondern auch ein ansprechendes Design haben, vorteilhaft mit außergewöhnlichen Formen oder neuen technischen Raffinessen. Da einfältiges Design und gute Verarbeitung jedoch immer noch viele Produkt-Modelle haben, ist der Markt für den einzelnen Verbraucher nur noch schwer einsehbar. Man kann vor dem Kauf nicht jeden Tower auf Herz und Nieren testen, sondern muss sich vorher genauestens informieren, um nicht später von den Spezifikationen enttäuscht zu werden. Ein relativ außergewöhnliches Gehäuse bietet ab sofort der deutsche Online-Shop PC-Cooling an. Es handelt sich dabei um einen silbernen Midi-Server-Tower aus dem Hause Enermax."

Enermax CS-800TA-S im Test @ Pc Daily

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!