Partnernews! Winfast A350 XT TDH im Test


Erschienen: 16.07.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Die kollegen von Hardwarelabs.de haben sich einmal mit dem Thema Grafikkarten bis 200€ beschäftigt und die Winfast A350 XT TDH (GeForce FX 5900 XT) getestet.

"Nachdem nun beide grossen Grafikchiphersteller, Nvidia und ATI, ihre neuen Modelle vorgestellt haben, wollen wir uns doch noch einmal der „alten“ Generation widmen. Im Bereich der Grafikkarten bis 200€ herrscht im Moment ein fast ebenso starker Kampf um die Gunst der Käufer wie im High-End-Sektor. Wir haben für euch die Winfast A350 XT TDH getestet, welche mit einem GeforceFX 5900 XT Chip daherkommt."

Winfast A359 XT TDH @ Hardwarelabs.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!