Weitere Details zu Nvidias GeForce 6800 LE


Erschienen: 23.07.2004, 06:30 Uhr, Quelle: The Inquirer, Autor: Christoph Buhtz

Bereits vor ein paar Wochen berichteten wir (Link) über die GeForce 6800 LE von Nvidia, allerdings waren zu diesem Zeitpunkt noch keine Informationen zu der Karte bekannt. Dafür wusste jetzt The Inquirer wieder mal ein Bisschen mehr.

So wird MSI ein Hersteller der "Bulk GeForce 6800 LE" sein, welche vor allem in Supermarkt-Computern zum Einsatz kommen wird. Die GPU taktet mit 300 MHz und der 128 MB große Speicher mit 256 Bit Interface läuft bei 350 MHz. An Pipelines stehen insgesamt 8 zur Verfügung. Ob Nvidia die Karte auch für den Retail-Markt anbieten wird ist aber noch unklar. Preislich gesehen liegt die GeForce 6800 LE unter 200 US-Dollar.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!