AMD: Viele Neuerungen bekannt gegeben


Erschienen: 29.06.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons

AMD gab heute Nachmittag offiziell in einem Newsletter gegenüber der Presse und den Eurosellern von AMD bekannt, dass es in den kommenden Monaten Veränderungen im Produktsortiment geben wird, die unter anderem die Duron, Athlon XP und die kommende Sempron Serie betreffen sollen.

So wurde bekannt gegeben, dass seit Sonntag diesen Monats keine Duron 1,6 GHz und 1,8 GHz mehr produziert und ausgeliefert werden. Zudem wird am 17. August auch der Athlon XP 2600+ und der Athlon XP 2700+ nicht mehr an die Händler ausgeliefert. Außerdem gab man an, dass man die neuen AMD Semprons am 17. August ausliefern und der Fachwelt offiziell vorstellen werde.

Bleibt abzuwarten, welche Auswirkung diese Veränderungen auf die Prozessorpreise haben wird, denn AMDs "kleinster Prozessor" ist dann der Athlon XP 2800+, der aber laut Spekulationen, auch Ende des Jahres vom Markt genommen werden soll.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!