ATi veröffentlicht den Catalyst 4.6


Erschienen: 10.06.2004, 06:30 Uhr, Quelle: ATi, Autor: Christoph Buhtz

Gestern Abend hat ATi noch den Catalyst 4.6 zum Download freigegeben. Wieder einmal wurden zahlreiche Bugs behoben, was man genauer in den Release Notes erfährt. Auch zwei neue Funktionen mit dem Namen "User Defined Component Video HDTV Modes" und "OpenGL Hardware Acceleration for ATI Rotation" werden dort genauer erklärt.

In Sachen Performance soll sich für die ATi Radeon X800-Serie auch einiges getan haben. Wer Interesse an den neuen Treiber hat, wird wie immer in unserem DownloadCenter fündig. Allerdings scheint es, dass auch ATi den Treibersupport für Windows 98 und Me eingestellt hat.

Download: ATi Catalyst 4.6 (Windows 2000/XP)

Download: ATi Catalyst 4.6 Control Panel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!