Netgear: Internet-Radio nun auch via WLAN


Erschienen: 17.06.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Netgear gab bekannt, dass ab sofort für den Wireless Music Player MP101 ein Software Update zur Verfügung steht. Neben einigen Optimierungen im WLAN-Betrieb und dem Benutzer-Interface stellt dieses Update dem Gerät nun auch die angekündigte Internet-Radio-Funktionalität zur Verfügung. Die Software kann unter kostenfrei herunter geladen werden.

Mit den Software-Versionen 3.1.49 für den Media Server und 1.2.11 für den Client spielt der MP101 nun ab sofort neben lokal gespeicherten Musiktiteln wie mp3, wav oder wmv auch Streaming-Inhalte aus dem Internet auf der Stereo-Anlage und überall innerhalb der Reichweite des Wireless LAN ab. Zusätzlich ist jetzt der Net Button auf der Fernbedienung aktiv, über den der Nutzer direkt auf Internet-Radio zugreifen kann.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!