Service Pack 2: Release verschoben?


Erschienen: 01.06.2004, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Philip Timons

Nachdem mittlerweile bekannt wurde, dass das Service Pack 2 RC2 noch nicht veröffentlicht werden kann, wurde nun angeblich durch schriftliche Quellen bei Microsoft intern erwiesen, das ein Release Termin für das dritte Quartal geplant sei. Somit wären alle Hoffnungen und Rechnungen mit dem Release im Juni bzw. Juli zu Nichte gemacht. Von Seiten Microsoft gab es zu diesen Gerüchten leider noch keine Stellungnahme und es bleibt abzuwarten, was an diesem Gerücht dran ist.

Jedoch wurde bekannt gegeben das Microsoft knapp 300 Mio. Dollar für die Markteinführen des SP2 für Windows XP aufbringen wird.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!