Sockel 939 Check: Athlon 64 3800+ bei uns im Test


Erschienen: 13.06.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wie schon seit mehreren Wochen und Monaten bekannt, stehen im Hause AMD und Intel neue Prozessor-Generationen bzw. neue Sockel an. Intel wird dabei den neuen Sockel T (Codename: LGA775) auf den Markt bringen (Ende des Monats) und AMD will mit dem besagten Sockel 939 dagegen halten. Nachdem der Sockel 939 auf der diesjährigen Computex das Licht der Welt erblickte (1. Juni), hatten auch wir nun die Gelegenheit eines der jüngsten AMD-Kinder unter die Lupe zu nehmen. Dabei wollen wir nicht nur auf die Leistung eingehen, sondern auch die Veränderungen in Sachen Architektur, Kompatibilität und Ausstattung genaustens durchleuchten. Mehr dazu in unserem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

AMD Athlon 64 3800+ Review

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!