Twinhan mit drei neuen TV-Karten


Erschienen: 14.06.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Auf der Computex diesen Jahres stellte Twinhan Technology drei neue Lösungen für den Empfang digitaler Fernsehsignale vor. Nach dem erfolgreichen Launch der VisionPlus-Karten, die in Zusammenhang mit dem Start des digitalen terrestrischen Fernsehens in Deutschland stark nachgefragt wurden, komplettiert TwinHan nun sein Portfolio um folgende Produkte:

  • VisionPlus-DTV USB-Sat VP-7020
  • VisionPlus-DTV Ter A+D VP-3050
  • VisionPlus-DTV Cab

Mit dieser USB- bzw. den beiden PCI-Lösungen sind Käufer von Twinhan-Hardware ab sofort in der Lage, entweder digitales Satellitenfernsehen, analoges oder digitales terrestrisches TV oder digitales Kabelfernsehen auf dem eigenen Rechner zu schauen. Die wichtigsten Features der drei Produkte sind ein TV- und Audio-Tuner, Real Time Digital Video Recording (DVR), zeitversetze Aufnahme und ein Programmführer. Genaue Preise werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!