XGI bringt Karten mit PCI Express und HDTV


Erschienen: 02.06.2004, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Christoph Buhtz

Wie die Jungs von ComputerBase berichten konnten, hat XGI auf der aktuellen Computex Grafikkarten mit PCI Express und HDTV-Support vorgestellt. Die Spanne reicht dabei von der Volari V3XT für weniger anspruchsvolle User bis zur hochwertigen Volari Duo V8 Ultra.

Genaue Unterschiede im Vergleich zu ihren AGP-Brüdern sind aber noch nicht weiter bekannt, ebenso wie die genaue Markt-Einführung der Karten. Zum Thema HDTV kann man auch nur sagen, dass es der Standard nicht einfach haben wird sich in unseren Breiten durchzusetzen. Dadurch bleibt der konkrete Nutzen dieser Unterstützung bei uns auch erst einmal aus.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!