CeBIT 2004: 3. DCMM - Die Sieger


Erschienen: 23.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: CeBIT, DCMM, Autor: Moritz Klein

Auf der diesjährigen CeBIT stellten nicht nur große Firmen ihre neusten Entwicklungen aus, sondern auch der ein oder andere PC Modder. Ausgestellt und bewertet wurde in den Kategorien Casemod, Casecon und spektakulärstes Case, wobei letzteres von den Besuchern gekürt wurde.

Es gab wieder allerlei zu sehen, aber nichts wirklich Atemberaubendes. Es wurde wieder mit viel Licht und Plexiglas gearbeitet. Die Sieger der Kategorien waren: Alexander Siener mit seinem Space-Con Casecon, Benjamin Franz mit dem Sunray Casemod und Christian Müller mit dem spektakulärsten Case Pneu PC.

Wer genaueres wissen will oder vielleicht sogar beim nächsten Mal mitmachen möchte, kann sich auf der offiziellen DCMM Homepage darüber informieren.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!