CeBIT 2004: Computermesse öffnet die Tore!


Erschienen: 18.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Ja, es ist wieder soweit! Am heutigen 18. März 2004 öffnet die CeBIT wieder ihre Tore in Hannover und wartet wieder mit einigen sehr interessanten Neuerungen in vielen technischen Bereichen auf. Natürlich werden auch wir wieder live dabei sein und für unsere Leser berichten. Wir wünschen sehr viel Spaß in den nächsten Tagen und vielleicht sieht man sich mal in einer der Hallen :-)

Hardware-Mag eMail Service


Als kleinen Service werden wir auch in diesem Jahr unsere Leser wieder mit den aktuellsten Neuigkeiten von der CeBIT 2004 versorgen. Wer das ganze nun noch ein wenig bequemer haben möchte, kann sich den Hardware-Mag CeBIT 2004 Newsletter zuschicken lassen. Dieser Newsflash wird einmal am Tag (abends) an alle eingetragenen Leser verschickt und zeigt alle aktuellen Meldungen des Tages im Überblick. Einzige Vorraussetzung ist ein gültiger Community-Account.

Wer bereits über einen Account verfügt muss lediglich noch ein Häckchen bei "Newsletter empfangen" in den persönlichen Einstellungen setzen und schon ist man im Verteiler. Wer noch keinen Account sein Eigen nennen darf, kann sich natürlich noch kostenlos registrieren.

MyAccount: Einloggen/Registrieren

MyAccount: Persönliche Einstellungen

Wir freuen uns auf die nächsten Tage!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!