CeBIT 2004: Die austauschbare Notebookgrafik kommt!


Erschienen: 23.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: CeBIT, Autor: Patrick von Brunn

Wie man auf der diesjährigen CeBIT von verschiedenen Seiten vernehmen konnte, soll eventuell noch in diesem Jahr die austauschbare Notebookgrafik in Masse produziert werden. Aktuell beschäftigt man sich noch mit der Festlegung der Spezifikationen und der Validierung, doch vielleicht werden wir noch in diesem Jahr die kommende Nvidia- oder ATi-Generation als austauschbaren Chip in unseren Notebooks wiederfinden. Was das Unternehmen Alienware bereits seit geraumer Zeit vormacht, bekommt nun einen einheitlichen Standard und soll künftige Notebooks flexibler machen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!