CeBIT 2004: Gehäuse Trends 2004


Erschienen: 23.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: CeBIT, Autor: Philip Timons

Nachdem heute der vorletzte Tag der CeBIT 2004 in Hannover begonnen hat, wollten wir einfach mal ein Resümee im Bereich Gehäuse-Trends ziehen.

Wie schon in den letzten Monaten ganz deutlich zu erkennen war, geht der Trend immer mehr in Richtung Barebone und Mini-PC’s, doch gibt es dieses Jahr auch wieder eine fröhliche Lichterpracht an großen und kleinen Gehäusen zu bestaunen. Wiederum haben sich viele Firmen gedacht, nachdem man von den Eierschalen Farben längst weg gekommen ist, mehr in Richtung formschönes Aussehen, mit vielen hellen Farben, aber dennoch in einer robusten Art und Weise die neuen Gehäuse zu kreieren, oder einfach nur auffällige Gehäuse Formen zu presäntieren.

Aus diesem Grund haben wir ein paar, der vielleicht auffälligsten Gehäuse auf der CeBIT 2004 in Hannover für euch hier ausgestellt, wobei dies natürlich nur ein Bruchteil dessen ist, was man hätte bestaunen können.


« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!