CeBIT 2004: Messe AG Fazit


Erschienen: 24.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: CeBIT Pressekonferenz, Autor: Philip Timons

„Der CeBIT Aufschwung hat begonnen“, so lauteten die ersten Worte des CeBIT Vorstands Hauer auf der diesjährigen Abschlusspressekonferenz heute Morgen. Durchweg wurde eine sehr gute CeBIT mit investitionsfreudigen Besuchern gelobt, sowie auch einer guten Prognose für das jetzige Jahr der IT-Branche prognostiziert.

Alleine die 510.000 Besucher in den 6 Messetagen haben alle Erwartungen der Messeleitung übertroffen und man bereue keineswegs den Schritt die Messe um einen Tag zu verkürzen, da man rund 3400 Besucher mehr pro Tag erzielen konnte, als in den vergangenen Jahren, somit stieg der Besucher andrang pro Tag stetig und konstant.

Dabei kamen alleine über 211.000 Fachbesucher mit konkreten Investitionsplanungen auf die Aussteller zu und dies lässt für die Konjunktur auf dem IT Markt in diesem Jahr hoffen.

Ganz allgemein wurde die diesjährige CeBIT als die Beste der letzten 18 Messejahre bewertet und man freue sich schon auf das kommende Jahr.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!