CeBIT 2004: Neuheiten und Ausblicke bei uns im Detail


Erschienen: 27.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Natürlich waren wir auch in diesem Jahr wieder live vor Ort und haben über die aktuellen Geschehnisse und auch kommende Innovationen berichten. Mit diesem Report wollen wir noch einmal diese gesammelten Informationen zusammenfassen und noch ein paar Worte zur diesjährigen CeBIT verlieren. Natürlich ist es fast unmöglich über alles zu berichten, was es auf der CeBIT 2004 an Neuheiten gab, doch wir möchten so viel wie möglich abdecken und über folgende Bereich berichten: Prozessoren, Motherboards und Chipsätze, Grafikkarten und GPUs, Soundkarten und -systeme, Gehäuse, Kühlung und über die DCMM 2004. Die genannten Bereiche möchten wir Ihnen in unserem Artikel etwas näher bringen. Viel Spaß beim Lesen!

Zum CeBIT 2004 Report

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!