CeBIT 2004: NV40 Startschuss am 14. April


Erschienen: 18.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Wie die fleißigen Kollegen von ComputerBase herausfinden konnten, wird Entwickler Nvidia den neuen NV40 am 14. April diesen Jahres offiziell vorstellen. War man doch bis vor wenigen Wochen noch davon ausgegangen, dass der NV40 zur CeBIT das Licht der Welt erblicken wird, müssen wir nun noch einen knappen Monat warten. Ursprünglich war sogar mal Weihnachten 2003 als Launch-Termin im Gespräch, doch das ist schon lange vorbei und war auch wohl nie als realistischer Termin anzusehen. Wir halten sie auf dem Laufenden...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!