CeBIT 2004: Wir sind für euch da!


Erschienen: 15.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

In diesem Jahr möchten wir unseren Lesern einen ganz besonderen Service anbieten, der vielleicht schon längere Fragen und Probleme klären soll: Wir werden in einem seperaten Thread in unserem Forum eure Fragen sammeln, die ihr gerne an bestimmte Hersteller richten möchtet, doch leider selbst nicht die Gelegenheit dazu habt. Wer also ein oder mehrere Anliegen an bestimmte Unternehmen hat, kann uns diese mitteilen und wir werden uns um Aufklärung an der CeBIT bemühen. Die Fragen können allgemeine Bereiche, aber auch bestimmte Probleme mit speziellen Produkten abdecken. Wir werden versuchen auf alle Fragen eine Antwort zu finden!

CeBIT 2004: Wir sind für euch da!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!