CeBIT: Add ON mit neuen USB-Sticks


Erschienen: 12.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

Add ON Technology stellt auf der diesjährigen CeBIT einige neue USB-Stick Lösungen vor. So kommen die kleinen handlichen Sticks von Add ON bald auch als DigiCam, MP3-Player oder FM-Tuner zum Einsatz.

So wird der Pen Drive CAM 2M mit der integrierten Digital-Kamera, Bilder mit bis zu 2 Millionen Pixeln aufnehmen können. Aber auch für die meisten MP3-Freaks dürften die 512 MB Speicher vom Pen Drive MP3 ausreichen, welcher auch einen FM-Tuner zum Radio hören hat. Neben MP3s können aber ebenfalls WMA-Files wiedergegeben werden. Eine schnelle Datenübertragung ist durch USB 2.0 gewährleistet. Zum Schluß gibt es noch einen "Pen Drive Professional" USB-Stick, der nur 20 Gramm, bei einer Länge von 7,5 cm, auf die Waage bringt. Mit einer Speicherkapazität von bis zu 8 GB, dürften sich die meisten Power-User zufrieden geben. Auf der CeBIT ist Add ON Technology in Halle 19, Stand B 20 zu finden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!